Immo-Projektentwicklung

3 Einzelhäuser

Käufergemeinschaft

Im Verkauf

Wohnhaus-Trio

Ein Juwel im Grünen

Dieses Projekt entstand aus dem Wunsch des Eigentümers, sein Grundstück in Grebenroth zu verkaufen. Dabei galt es zu beweisen, dass das vorhandene Gefälle, der unregelmäßige Zuschnitt der Liegenschaft und die ländliche Lage sehr gut für eine Wohnbebauung in Dorfkernlage funktionieren. Hier zeigen wir Ihnen unser Ergebnis:

V

893 m² Grundstücksfläche

W

420 m² geplante Nutzfläche

1.050.000 € entwickelte Investitionssumme

0/3 verkaufte Einheiten

Ich hätte nicht gedacht, dass auf dieses Grundstück drei freistehende Häuser passen

Gerd Wernicke

Postbank Immobilien

Großer Wert, kleiner Preis

Durch intensive Gespräche mit den Baubehörden entstand eine echte Chance – sowohl für den Grundstücksverkäufer, als auch für die Käufer und den Ort: durch drei gleichartige Haustypen, die im ebenmäßigen Gefälle des Grundstücks hintereinander angeordnet sind, erhält der Ortskern ein zeitgemäßes Straßenbild. Der Eigentümer kann mit unserer Hilfe beweisen, dass sein Objekt für diese oder andere bauliche Nutzungen sehr gut funktioniert. Und Käufer dieses Konzepts können für weniger als die Hälfte des Preises, der für ein gleichartiges Objekt in Wiesbaden aufgerufen wird, ein modernes Wohnhaus mit Garten im Grünen erwerben.

Pin It on Pinterest